Kooperationen & Links

Um ein breites Beratungsspektrum abzudecken, kooperiert Consens Wirtschaftsmediation mit:

partner first
Unser Leistungsspektrum basiert auf langjährigen Führungserfahrungen in renommierten Unternehmen und reicht von der strategischen Positionierung über Internationalisierung, Merger- und Integrationsprogramme, Vertriebsprofessionalisierung, Rentabilitätssteigerung, Kostensenkung und Netzwerkoptimierung bis hin zu Prozess-, Kultur- und Führungsthemen sowie dem individuellen Coaching von Führungskräften.
heinermann consulting

Falsche Personalentscheidungen sowie schlechtes Arbeits- und  Innovationsklima kosten deutsche Unternehmen jährlich Millionenbeträge. Personal und eine die Performance fördernde Unternehmenskultur sind längst kritische Wettbewerbsfaktoren geworden. Als erfahrener Partner im strategischen Personalmanagement unterstützt Heinermann Consulting Sie dabei, die richtigen Führungskräfte und Mitarbeiter zu gewinnen, ihrem Potenzial entsprechend zu entwickeln und als Leistungsträger zu halten, um dauerhaft anspruchsvolle Unternehmensziele zu realisieren - gemäß unserer Überzeugung People to Business Excellence.

julia düttmann
Empathie mit Struktur und einem Blick auf die Realitäten zu verbinden und so zu tragfähigen Lösungen zu kommen. Das ist mir wichtig. Als zertifizierter Trainer und Businesscoach mit langjähriger Berufserfahrung im Finanzbereich begleite ich Führungskräfte und Teams in verschiedenen Unternehmen.
business class monika schuster
Ich berate Sie in allen Fragen der Personaleinsatzvermittlung und -betreuung. Erfahrungen und Kenntnisse resultieren aus meiner langjährigen Expertise als Personalcoach. Darüber hinaus habe ich Mediationen als Co-Mediatorin erfolgreich begleitet.

 

Abhängig von der konkreten Kundensituation arbeitet Consens Wirtschaftsmediation darüber hinaus mit einem Netzwerk aus Juristen, Unternehmensberatern, Personalmanagern, Coaches und Mediatoren eng zusammen.